BORA

Was ist das BORA Magazin?

Das BORA Magazin ist ein Magazin des Kochfeldabzugsystem-Herstellers BORA. Es verbindet die Informationstiefe eines Katalogs mit den bildstarken Inspirationen eines Interior-Magazins.

„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Storyboard für die Konzeption und Umsetzung des BORA Magazins zusammen. Für zwei Editionen im Jahr entsteht Content in enger Abstimmung dank eines fein austarierten Prozessworkflows. Speziell für die grafische Umsetzung und die Koordination der 14 Sprachversionen schätzen wir die Erfahrungswerte der Storyboard-Kollegen.


BORA Marketing

Magazin
BORA Magazin

Aufgabe

  • Content Creation Print
  • Art Direktion (Layout & Design)
  • Projektmanagement
  • Foto- & Videoproduktion

Hard Facts

  • Wie oft? 2 x im Jahr
  • Distribution: erhältlich bei Händlern, auf Messen, im Store und online als E-Paper
  • Besonderheit: erscheint auf Deutsch und in 13 weiteren Sprachen

Umsetzung

In jeder Ausgabe des BORA Magazin wird ein besonders schönes Zuhause, immer mit Küchen mit BORA-Kochfeld, vorgestellt. Darüber hinaus finden Leser:innen detaillierte Produktübersichten, Neuheiten aus der Produktentwicklung und Berichte rund um die Sponsoring- und Markenaktivitäten von BORA. Das Magazin ist international ausgerichtet und wird in 14 Sprachen veröffentlicht.

Blick ins Magazin

Inhalt der Ausgabe 01/2023

In der Ausgabe 01/2023 steht die Küche als Lebensmittelpunkt im Fokus. Neben Produktneuheiten wie dem professionellen Dampfbackofen BORA X BO zeigt die Ausgabe das stylische Zuhause des walisischen Fotografens Finn Beales. Da BORA eng mit dem internationalen Radsport verbunden ist, lernen die Leser:innen außerdem den Teamfahrer und "Giro d’Italia 2022"-Sieger Jay Hintley in einem Porträt kennen.

Das komplette Magazin finden Sie hier

zur BORA-Website: https://www.bora.com/de/de/

Foto

Aufgabe

  • Fotoproduktion

Umsetzung

Empfehlungen sind die beste Werbung. Daher zeigen wir die Produkte bei BORA-Fans zuhause. Unsere namhaften internationalen Fotografinnen und Fotografen reisen dafür durch ganz Europa und fangen in Home Stories das Zuhause der BORA-Kundinnen und Kunden ein. Das Ergebnis sind exklusive Bilder, welche die Flexibilität der BORA-Systeme wiederspiegelt.